Kursangebot

Helfen will gelernt sein – ob Privatpersonen, Firmen, Vereine, sowie auch spezifische Berufsgruppen finden bei uns die passenden Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Ersten Hilfe.

Alle Kurse werden regelmässig überarbeitet und die neusten medizinischen Erkenntnisse werden darin stets berücksichtigt. Die Teilnehmer lernen sich in einem Notfall korrekt und der Situation entsprechend zu verhalten. Dies lernen sie im Kurs nicht nur theoretisch, sondern vor allem in vielen praktischen Übungssequenzen.

Auf Anfrage führen wir für Sie gerne massgeschneiderte Kurse durch. Die Kurse finden ab vier Personen statt. Bitte melden Sie sich mittels untenstehendem Kontaktformular bei uns.

Im Verein haben wir zwei Samariterlehrer, lernen Sie hier unsere Kursleiter kennen.

Suchen Sie nach einem passenden Kurs? Hier geht es zu den Standardkursen.

Anrede
CAPTCHA This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.